DSDS 2018 | Amadeus Soszka singt ‚O sole mio‘ von Eduardo Di Capu & ‚Die Forelle‘

Amadeus Soszka singt ‚O sole mio“ von Eduardo Di Capu „Die Forelle“ von Franz Schubert und hat seine ganz eigenen Vorstellungen von einem Casting. Gebt mir doch einfach eine Chance!

Noch mehr Virals und Videos gibt es täglich frisch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

- 44,05 EUR
Yamaha MCR-N470D Silver/Black MusicCast Mikro-Komponentensystem silber/schwarz
36 Bewertungen
Yamaha MCR-N470D Silver/Black MusicCast Mikro-Komponentensystem silber/schwarz
  • MusicCast Multiroom System
  • 2-Wege System mit hochwertigem, weißem 12cm
  • WLAN, DAB/DAB+, AirPlay, Bluetooth

Blogger seit 2003 unter robvegas.de - Sucht für Dich täglich die besten Virals auf YouTube, Vimeo und Co. heraus. Feinste Handarbeit im digitalen Netz. Folge mir gern auf Twitter.

Noch besser wird es hier...