The Grand Tour: Vollgas unkorrekt | WALULYSE

Tut uns Leid Joko und Klaas, aber „Die beste Show der Welt“ ist leider nicht die beste Show der Welt. Dieser Award geht an die Briten Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May. Mit „The Grand Tour“ – dem Nachfolger von „Top Gear“ – schaffen die drei auch noch die Quadratur des Kreises: Eine unterhaltsame, gut produzierte Autosendung ohne Fremdscham. Zum Start der zweiten Staffel auf Amazon Prime Video sagen wir Chapeau und gucken mal, warum „The Grand Tour“ überhaupt die beste Sendung der Welt ist.

Noch mehr Virals und Videos gibt es täglich frisch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

LEGO Star Wars Die letzten Jedi 75190 Erste Bestellung Star Destroyer
  • Enthält fünf Minifiguren: Supreme Vorfach SNOKE, eine erste Bestellung Offizier, Erste Bestellung Stormtrooper Sergeant, Erste Bestellung...
  • Mit Tragegriff, armour-panel acht side-firing Stud Details, Shooters und hinten Motor-Details, einschließlich der Kammer mit einen...
  • Waffen beinhaltet zwei Blastern und 2 Blaster Pistolen; Brücke mit Platz für die Crew, Konferenz-Bereich und einen Gang zum Beispiel die...

Blogger seit 2003 unter robvegas.de - Sucht für Dich täglich die besten Virals auf YouTube, Vimeo und Co. heraus. Feinste Handarbeit im digitalen Netz. Folge mir gern auf Twitter.

Noch besser wird es hier...