Kristen Wiig und Steve Carell haben bei den Golden Globes 2017 großen Humor bewiesen. Eigentlich sollten die beiden Stars aus Hollywood nur die Sparte der Animationsfilme ansagen und den Gewinner verkünden, doch dann kam es ganz anders!

Kristen Wiig und Steve Carell sind traurig!

  • Die besten Tweets zum Dschungelcamp
    Heute war im Camp einiges los. Hanka und ähm…Nicole bestritten die Dschungelprüfung und holten gleich 12 Sterne. Honey leidet immer noch unter Bronc …
  • Die besten Tweets zum Dschungelcamp
    Im Dschungelcamp musste wieder einmal kader Loth zur Prüfung antreten und hat dort die Bekanntschaft mit nicht nur einer Schlange gemacht. Auf Twitter …
  • BILD verklagt Focus Online wegen Content-Diebstahls
    Die BILD verklagt Focus Online, weil die exklusiven Inhalte von BILD Plus angeblich von Focus Online systematisch kopiert und in ein anderes Geschäfts …
  • Nokia 3310 vs Hydraulikpresse
    Das Nokia 3310 ist ein echter Klassiker und gehört zur Geschichte der Mobiltelefonie. Doch wie schlägt es sich im Kampf gegen die berühmte Hydraulikpr …
  • Was macht eigentlich Crocodile Dundee?
    Crocodile Dundee war ein echter Held der 80er Jahre und für Schauspieler Paul Hogan die Rolle seines Lebens. Doch hatte Crocodile Dundee auch seine Pr …

Noch mehr Virals und Videos gibt es täglich frisch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

- 40,00 EUR
Puma Caminar III GTX, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-turbulence-bronze 08), 43 EU (9 Erwachsene UK)
91 Bewertungen