Der gemeine Herr Winzer

Dieser Winzer dürfte wirklich einzigartig sein. Statt seinen Wein anzupreisen, schenkt er den Zuschauern einfach reinen Wein über seinen Lifestyle ein. Das ist einfach ungeheuer witzig und Pablo ist schon auf dem Weg zum Schachspiel für seinen Herrn. Großes Kino der Werbeagentur.

Ein Arschloch von einem Winzer

Noch mehr Virals und Videos gibt es täglich frisch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Weinpaket Robert Parker 90+ Punkte trocken (6 x 0.75 l)
16 Bewertungen
Weinpaket Robert Parker 90+ Punkte trocken (6 x 0.75 l)
  • Alle Weine wurden von Robert Parker mit 90 Punkten oder höher bewertet.
  • Geschmack: Beerig, Himbeere, Schwarze Johannisbeere
  • Herkunft: Spanien

Blogger seit 2003 unter robvegas.de - Sucht für Dich täglich die besten Virals auf YouTube, Vimeo und Co. heraus. Feinste Handarbeit im digitalen Netz. Folge mir gern auf Twitter.

You may also like...