Die exklusiven Star Wars Drohnen von Propel

Die Star Wars Drohnen von Propel gehen gerade durch die Decke. Bislang kann man X-Wing, Millenium Falcon, Speeder und Tie Fighter nur vorbestellen, doch das integrierte Laserspiel sorgt jetzt schon im Netz für den „Nehmt einfach mein ganzes Geld!!!“ Gefühl.

Star Wars Drohnen kommen zu Weihnachten

Noch mehr Virals und Videos gibt es täglich frisch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

- 62,20 EUR
Sphero Star Wars Roboter App Gesteuerter BB-8 Droid mit Force Band
79 Bewertungen
Sphero Star Wars Roboter App Gesteuerter BB-8 Droid mit Force Band
  • Vom Kampf gezeichnetes Äußeres: Die Abnutzungserscheinungen des BB-8TM App-Enabled DroidTM mit Polycarbonat-Gehäuse sind das Ergebnis der...
  • Bluetooth Smart-Verbindung für Gyroskop-Antrieb im Umkreis von 30 Metern
  • 60 Minuten Akkulaufzeit nach Aufladen in Induktionsladestation

Blogger seit 2003 unter robvegas.de - Sucht für Dich täglich die besten Virals auf YouTube, Vimeo und Co. heraus. Feinste Handarbeit im digitalen Netz. Folge mir gern auf Twitter.

You may also like...