Phil Collins erzählt die Geschichte hinter „In the Air Tonight“

Wie ist „In the Air Tonight“ von Phil Collins eigentlich einst entstanden? War es harte Arbeit am Schreibtisch, oder doch eher ein netter Zufall? Der Musiker erzählt bei Jimmy Fallon in der Tonight Show die ganze Geschichte hinter dem Song.

Die Story hinter „In the Air Tonight“

  • Nachwehen LEL2017
    Die besonders schönen Seiten kommen doch durch die Familie, was für ein Empfang – egal ob Sieger oder Teilnehmer. Ich habe drei echte Fans 😉
  • London Edinburgh London 2017: Eindrücke eines Laien
    Seit drei Wochen bin ich nun wieder aktiv im Job und Familie. Die Eindrücke von LEL2017 sind aber präsent – einige Eindrücke werden erste verarbeitet …
  • n+1 oder eine neue Leidenschaft
    Das Radfahren war schon immer ein Teil von mir, aber die Vielfalt und die Möglichkeiten des Bezugs machen die Liebe zum Rad vielschichtiger, erlebbare …
  • Open Source verstehen, leben
    Aktuell konzentrieren sich viele Menschen in meinem Umfeld eher auf geschlossene Pakete, keine Transparenz und möglichst wenig Mitarbeiter. Weihnachte …
  • Die Bedeutung des Gleichgewichts
    Beim Menschen ist es wie beim Velo, er muss in Bewegung bleiben um das Gleichgewicht zu halten. Albert Einstein am 5. Februar 1930 in einem Brief an s …

Noch mehr Virals und Videos gibt es täglich frisch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

UE BOOM 2 Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) Ninja schwarz/rot
950 Bewertungen
UE BOOM 2 Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) Ninja schwarz/rot
  • Kabellose Bluetooth-Lautsprecher bieten einen 360°-Surround-Sound für satten, klaren und kraftvollen Klang
  • Wasserdicht, schlagfest, für jedes Abenteuer zu haben (Wasserdicht gemäß IPX7 bis zu 30 Minuten lang in 1 Meter Tiefe)
  • Die PartyUp-App von Ultimate Ears ermöglicht eine kabellose Verbindung mit mehr als 50 Ultimate Ears-Lautsprechern gleichzeitig mit einer...

Blogger seit 2003 unter robvegas.de – Sucht für Dich täglich die besten Virals auf YouTube, Vimeo und Co. heraus. Feinste Handarbeit im digitalen Netz. Folge mir gern auf Twitter.

You may also like...