Ein Rollstuhl wird zum Ghostbusters Mobil

Jeremy sitzt nicht im Rollstuhl. Er hat dank seines Vaters und seiner Freunde nun ein echtes Ghostbusters Mobil, welches mit Licht und Sound ausgestattet ist. Dazu darf natürlich auch die passende Arbeitskleidung der Geisterjäger nicht fehlen.

Rollstuhl wird zum Ghostbusters Mobil

  • Nachwehen LEL2017
    Die besonders schönen Seiten kommen doch durch die Familie, was für ein Empfang – egal ob Sieger oder Teilnehmer. Ich habe drei echte Fans 😉
  • London Edinburgh London 2017: Eindrücke eines Laien
    Seit drei Wochen bin ich nun wieder aktiv im Job und Familie. Die Eindrücke von LEL2017 sind aber präsent – einige Eindrücke werden erste verarbeitet …
  • n+1 oder eine neue Leidenschaft
    Das Radfahren war schon immer ein Teil von mir, aber die Vielfalt und die Möglichkeiten des Bezugs machen die Liebe zum Rad vielschichtiger, erlebbare …
  • Open Source verstehen, leben
    Aktuell konzentrieren sich viele Menschen in meinem Umfeld eher auf geschlossene Pakete, keine Transparenz und möglichst wenig Mitarbeiter. Weihnachte …
  • Die Bedeutung des Gleichgewichts
    Beim Menschen ist es wie beim Velo, er muss in Bewegung bleiben um das Gleichgewicht zu halten. Albert Einstein am 5. Februar 1930 in einem Brief an s …

Noch mehr Virals und Videos gibt es täglich frisch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

- 110,97 EUR
Sony SEL55210, Tele-Zoom-Objektiv (55-210 mm, F4,5-6,3 OSS, E-Mount APS-C, geeignet für A5000/ A5100/ A6000 Serien&...
106 Bewertungen
Sony SEL55210, Tele-Zoom-Objektiv (55-210 mm, F4,5-6,3 OSS, E-Mount APS-C, geeignet für A5000/ A5100/ A6000 Serien&...
  • Vielseitiges, leichtes Tele-Zoomobjektiv mit 55-210 mm (entspricht APS-C: 82,5-315 mm) und F4,5 - 6,3 für E-Mount-Kameras mit 3,8 fachem...
  • Optischer Bildstabilisator (SteadyShot) - bis zu 4EV Stufen
  • Zirkulare Blende mit Sieben Lamellen für wunderschöne Unschärfe-Effekte

Blogger seit 2003 unter robvegas.de – Sucht für Dich täglich die besten Virals auf YouTube, Vimeo und Co. heraus. Feinste Handarbeit im digitalen Netz. Folge mir gern auf Twitter.

Noch besser wird es hier...