Donald Trump gab Daniel Radcliffe einen Rat für die Talkshow

Daniel Radcliffe kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt in einer US-Morningshow erinnern. Dort traf Harry Potter auf Donald Trump und dieser hatte auch gleich einen Tipp gegen die Nervosität von Radcliffe parat: Er solle einfach über Trump sprechen.

Daniel Radcliffe bei Graham Norton

  • n+1 oder eine neue Leidenschaft
    Das Radfahren war schon immer ein Teil von mir, aber die Vielfalt und die Möglichkeiten des Bezugs machen  die Liebe zum Rad vielschichtiger, erlebbar …
  • Open Source verstehen, leben
    Aktuell konzentrieren sich viele Menschen in meinem Umfeld eher auf geschlossene Pakete, keine Transparenz und möglichst wenig Mitarbeiter. Weihnachte …
  • Die Bedeutung des Gleichgewichts
    Beim Menschen ist es wie beim Velo, er muss in Bewegung bleiben um das Gleichgewicht zu halten. Albert Einstein am 5. Februar 1930 in einem Brief an s …
  • Blue Beanie Day 2014
    Heute setzen eine ganze Reihe von Webentwicklern ein Zeichen mit dem Symbol der blauen Mütze – Bewusstsein für Webstandard ist der kurzgefasste Hinter …
  • Cycling: I do
    Vielen Dank Manuela. Offline Post ist noch immer was wunderbares und die Freude war, ist groß.  Wir haben beide gemeinsame Leidenschaften, die über di …

Noch mehr Virals und Videos gibt es täglich frisch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Tchibo Saeco Cafissimo Latte Kapselmaschine (0,5 Liter Milchkaraffe) für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Bianco
55 Bewertungen
Tchibo Saeco Cafissimo Latte Kapselmaschine (0,5 Liter Milchkaraffe) für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Bianco
  • Cafissimo Latte mit 3 Brühdruckstufen für die Zubereitung von Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee, Cappuccino und Latte Macchiato
  • Abnehmbare Milchkaraffe (ca. 0,5 Liter) für Kaffeemilchspezialitäten und geschäumte Milch - ideal zur Aufbewahrung im Kühlschrank
  • Abnehmbarer 1-l-Wassertank

Blogger seit 2003 unter robvegas.de - Sucht für Dich täglich die besten Virals auf YouTube, Vimeo und Co. heraus. Feinste Handarbeit im digitalen Netz. Folge mir gern auf Twitter.

You may also like...