Morgan Freeman möchte nicht auf dem Mars sterben

Morgan Freeman ist zwar ein großer Bewunderer von Tesla-Chef Elon Musk, doch er möchte lieber nicht auf den Mars und dort das Zeitliche segnen. Lieber spricht er da mit Stephen Colbert über seine neue TV-Serie Madam Secretary, welche natürlich ausdrücklich nicht auf der Vita von Hillary Clinton basiert.

Morgan Freeman will nicht zum Mars

Noch mehr Virals und Videos gibt es täglich frisch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Mars Topsellerbox, 1 Packung mit 72 Riegeln (1 x 3,6 kg)
3 Bewertungen
Mars Topsellerbox, 1 Packung mit 72 Riegeln (1 x 3,6 kg)
  • NEU - 72 Riegel in einer Box!
  • Die Topseller-Riegel perfekt für Sie sortiert!
  • 26 x Snickers, 16 x Twix, 8 x Mars, 10 x Bounty, 12 x M&M's Peanut

Blogger seit 2003 unter robvegas.de – Sucht für Dich täglich die besten Virals auf YouTube, Vimeo und Co. heraus. Feinste Handarbeit im digitalen Netz. Folge mir gern auf Twitter.

Noch besser wird es hier...